Animal crossing new horizons frühaufsteherverordnung?

2 Antworten

Ich hab gelesen, dass schlepp und Nepp normalerweise um 8 Uhr aufmacht und es wird alles um 2h vorverlegt, demzufolge sollten sie mit der Verordnung schon um 6 Uhr aufmachen und um 20 Uhr schließen. Bei mir öffnen sie aber erst um 7 Uhr und schließen wie gewohnt um 22 Uhr.

Sicher, dass du es nicht etwas falsch gelesen hast?

Bewohner sind 1-2h früher wach, Läden öffnen - wie bei dir - eine Stunde früher und schließen zur gleichen Zeit ...

Ist meine Verordnung kaputt oder was hab ich falsch gemacht? Ich hab wie gewohnt die 20.000 sternis gezahlt, aber irgendwie funktioniert es nicht so wie ich wollte, oder lügt mich das Internet an?

Wo hast du denn die Info her? Falsch gemacht hast du nichts und kaputt ist auch nichts, es ist genau so geplant.

Genau so, wie du es beschreibt, finde ich es auch online ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

rwcom
Fragesteller

Hey, ich hab bei verschiedenen Seiten nachgelesen und die haben eigentlich alle dasselbe gesagt. Aber ist das wirklich nur eine Stunde früher? Ist schon wenig..

xxxcyberxxx  16.11.2021, 10:08
@rwcom
Hey, ich hab bei verschiedenen Seiten nachgelesen und die haben eigentlich alle dasselbe gesagt.

Interessant, denn ich hab das so weniger gefunden

Aber ist das wirklich nur eine Stunde früher? Ist schon wenig..

ja ...

Kann gut sein, dass "das Internet dich anlügt". Hat es bei mir mit der Sauberkeitsverordnung auch getan xD.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻