animal crossing new leaf grazia kommt nicht

3 Antworten

Ich habe gerade die lösung gefunden (; Grazia kommt nicht jede Woche zum festplatz du musst die ganze Zeit vorspulen und dann kommt sie ihrgendwann aber es stimmt nicht das sie jede woche kommt. Hoffe ich konnte dir helfen

wenn du seit gestern erst de 4. ladenstufe hast, wie willst du dann heute schon 70000 ausgegeben haben, außerdem ist doch heute der erste tag und die woche hat 7 tage, die kann also noch kommen.

Die kadenstufe muss schon 7 tage offem sein