ich hatte einmal grazia bei animal crossing new leaf und ich hatte nicht bestanden und sie kommt nicht was soll ich tun?

2 Antworten

Es kann unter Umständen sehr lange dauern, bis Grazia wieder kommt. Es ist halt Zufall, wann sie da ist und wenn man Pech hat, kann man auch mal Wochen oder sogar Monate warten :(

Grazia wird auf jeden Fall wieder kommen, allerdings kann es unter Umständen ziemlich lange dauern. Und dass Grazia jede Woche an einem bestimmten Tag auftaucht, wie auf manchen Internetseiten steht, ist falsch. Es kann sein, dass sie auch nur einmal im Monat kommt