Animal Crossing New Horizon scheint einen bug zu haben?

5 Antworten

Das ist kein Bug, der Bewohner versperrt halt einfach den weg. Versuch mal gegen sie/ihn zu sprinten, bei mir stehen sie dann immer nach kurzer Zeit auf. Wenn das nicht hilft, musst du warten.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Was soll ich jetzt machen?

Warten

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Was anderes soll man da machen können, als zu warten? Es gibt keinen Weg, den durch ansprechen oder so dort wegzukriegen. Also halt einfach abwarten (wenn du aber nicht warten willst kannst du gerne die ganze Zeit gegen ihn laufen, kann ja sein, dass der denn abhaut)

Bei einem Bug kann man selber nicht viel machen, außer abzuwarten bis er behoben ist.

da bleibt dir nichts anderes übrig als zu warten, bis die Figur weg ist