Animal Crossing Classic für PC?

3 Antworten

Das Spiel kannst du entweder auf eBay irgendwo ersteigern, oder die ROM aus dem Netz herunterladen (denn seien wir ehrlich, Nintendo wird an Animal Crossing keinen Pfennig mehr verdienen, auch wenn der Download einer solchen ROM rechtlich nicht ganz in Ordnung ist). Spielen lässt sich das Spiel dann mit einem Emulator, beispielsweise dem Dolphin Emulator.

Es ist zwar nicht ganz legal aber hier eine Anleitung

Du benötigst zu erst einen Emulator. Ist einfach zu finden einfach gamecube emulator suchen. (ich empfehle den Dolphin Emulator)

Danach musst du auf der Seite Portalroms.ch dein Spiel suchen (Es gibt auch andere Seiten aber mit dieser hatte ich noch keine Probleme) und dir die Torrentdatei herunterladen (leider nur Englisch)

Diese entpackst du dann mit dem Programm μTorrent (auch einfach zu finden nur googeln)

nachdem du die Datei entpackt hast müsste dort eine ROM oder ISO Datei im Ordner liegen. Diese führst du mit dem Emulator aus und schon müsste alles laufen.

Es kann aber sein dass wenn dein PC nicht gut ist dass es zu Laggs kommen kann.

Er spielt es illegal über den PC.