Animagic Tageskasse?

3 Antworten

Ab 9 Uhr am Freitag ist die Tageskasse geöffnet. Am besten ist man noch einige Zeit früher da, um auch das gewünschte Ticket zu erhalten. Erfahrungen nach sind Samstag Tickets bzw Tickets, die den Samstag beinhalten am schnellsten ausverkauft. Da bei der Tageskasse sofort das Armband angelegt wird, kann sich niemand sonst für dich das Ticket vorher besorgen.

Die ersten werden wahrscheinlich schon ab 6 / 7 Uhr, wenn nicht sogar früher, anstehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

https://animagic.de/allgemein/tageskasse/

Tickets sind erhältlich, aber gemäss Augenmass bildet sich da bereits früh eine lange Schlange. Wenn du ein Ticket willst solltest du bereits lange vor Verkaufsstart anfangen anzustehen. Vielleicht versuchst du über die Facebook-Seite die Frage zu finden oder zu stellen damit du abschätzen kannst wie früh du etwa mit anstehen anfangen musst.

Laut der Seite musst du gar nicht anreisen, weil es keine Karten mehr gibt.

Die Veranstaltung ist ausverkauft. Steht auf der Seit. :/

https://animagic.tickettoaster.de/produkte/66-tickets-animagic-2022-3-tages-pass-rosengarten-mannheim-am-05-08-2022

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
KeineAhnung1552
Fragesteller

ich glaube das ausverkauft gilt nur für den vorverkauf und nicht für die tageskasse