Angststörung?

2 Antworten

Leider sehr alltaegliche Stressssituation ... habt ihr einen Vertrauensleherer in der Schule als erste Anlaufstelle mit dem die Symptome und moegliche Ursache - Wirkungs - Komplexe herausfinden kannst. Ich weiss nicht deine Familiensituation, deshalb diese Idee zuerst. Vertrauenslehrer haben auch raschen Zugang zu medizinischen Moeglichkeiten, die du hoffentlich nicht brauchst. Das Uebergangsalter Kind / Erwachsen werden ist sehr individuell ausgepraegt und ich hoffe, dass es "nur" daran liegt - bitte suche Hilfe fuer baldige Erleichterung. Wenn du willst kannst du mir weitere Fragen stellen, deinen Genesungsfortschritt wissen lassen. Alles Gute und viel Erfolg

Bring deine Verdauung auf Vordermann. Du brauchst viele Ballaststoffe, Ärzte empfehlen Flohsamen oder Kleie. Ich koche mir jeden Morgen Porridge und da kommen u. a. Dinkelkleie, Chia-Samen und vor allem auch Inulin rein.

Zusätzlich sorge für einen geregelten Tagesablauf und such dir eine Uhrzeit, wo du in Ruhe entleeren kannst. Gut ist auch, direkt nach dem Aufstehen warmes Wasser zu trinken, ich tu ne halbe Zitrone rein. Das regt die Verdauung an.

Ein so gefüllter Darm entleert sich gerne und ohne Probleme.

anna06930320
Fragesteller

Danke sehr :) werde das definitiv ausprobieren und hoffen, dass ich endlich aus diesem Teufelskreis rauskomme