Angst wegen Disziplinarausschuss?

1 Antwort

Eine Frage sehe ich hier jetzt nicht.

Aber auch ohne eine Frage... das musst du dann jetzt wohl erstmal aushalten und abwarten, welche Schritte die Schule unternimmt. Für die Zukunft... erst denken, dann handeln.

Gakdjbfkjc
Fragesteller

Alle Lehrer wissen über uns Bescheid weil sie eine Konferenz hatten und sie schauen uns die ganze Zeit an

kragenweiter  11.03.2018, 16:51

Ja - und? Es kommt nicht selten vor, dass das Lehrpersonal SchülerInnen anschaut. Das ist jetzt nicht unbedingt dieser "Situation" geschuldet. Ist ja auch nicht ungewöhnlich, dass man unter verstärkter Beobachtung steht, wenn man Mist gebaut hat. Das lässt auch wieder nach, musst du jetzt mal aushalten. Wenn du den Fehler nicht wiederholst, dann hat sich das Thema ja auch irgendwann erledigt.