Angst vorm Schulsport - Leichtathletik?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey:D es geht ums Laufens,Springens,Werfens...... was ihr genau macht weist du ja nicht. Aber mach einfach mal ,,dein ding,, und achte nicht  darauf was andere sagen . ich weis das dass schwierig ist aber versuche dir Selbstvertrauen zu gewinnen und, glaub an dich.

♥ich hoffe du glaubst an dich♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei leichtathletik macht man 800m-lauf, sprinten, werfen, weitsprung, hochsprung und kugelstoßen (ich glaube, es gehören noch mehr disziplinen dazu). 

ängste überwinden ist nicht leicht, das kann ich verstehen. du hast doch bestimmt einen freund oder eine freundin bei dir im sportunterricht. du kannst ja versuchen, immer nah bei ihr zu bleiben und sie nach tipps zu den verschiedenen disziplinen fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der schule macht man bei Leichtathletik meistens sprint, Weitsprung, hochsprung, Ball/Kugel und manchmal ausdauer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?