Angst vorm Schulsport - Leichtathletik?

3 Antworten

bei leichtathletik macht man 800m-lauf, sprinten, werfen, weitsprung, hochsprung und kugelstoßen (ich glaube, es gehören noch mehr disziplinen dazu).

ängste überwinden ist nicht leicht, das kann ich verstehen. du hast doch bestimmt einen freund oder eine freundin bei dir im sportunterricht. du kannst ja versuchen, immer nah bei ihr zu bleiben und sie nach tipps zu den verschiedenen disziplinen fragen.

Hey:D es geht ums Laufens,Springens,Werfens...... was ihr genau macht weist du ja nicht. Aber mach einfach mal ,,dein ding,, und achte nicht  darauf was andere sagen . ich weis das dass schwierig ist aber versuche dir Selbstvertrauen zu gewinnen und, glaub an dich.

♥ich hoffe du glaubst an dich♥

in der schule macht man bei Leichtathletik meistens sprint, Weitsprung, hochsprung, Ball/Kugel und manchmal ausdauer