Angst vor spritze... :((

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) Das musste bei mir auch mal gemacht werden. Das ist überhaupt nicht schlimm ;) Du spürst gar nichts. Wirklich nichts. Und das ist in 5min erledigt. Also kein Grund zur Angst!

ich habe bzw hatte selber immer soooo angst davor wurde auch vor paar Wochen geimpft glaub mir das tut überhaupt nicht weh es zieht nur ein bisschen wenn halt der Impfstoff reinkommt ist aber auszuhalten :)

nicht hingucken, mit jemanden reden, an anderes denken und dann wars auch schon vorbei ;)

Wie fühlt es sich an mit einer geliebten Person zu schlafen?

Ich habe Angst davor das es weh tut oder dass ich dabei blute oder das ich was falsch mache ...kann mir irgendjemand erklären wie es ist ?

...zur Frage

Tut die Muttermalentfernung am Auge weh?

morgen wird mir am auge ein muttermal entfernt und ich habe ein bisschen angst davor kann mir vielleicht jemand sagen ob das weh tut trotz der betäubung?

und meine mutter hat gesagt das ich dann ein blaues auge davon bekomme stimmt das?

danke für die antworten :)

...zur Frage

Muttermal rausschneiden

hey ich hab da mal eine frage ob es weh tut sich ein muttermal rausschneiden zu lassen. ich bin 15 jahre alt und habe schon angst davor (vorallem vor der spritze). Hat sich vllt jemand schon eins rausschneiden lassen und kann mir sagen ob es wehgetan hat und ob die spritze schlimm war.

Danke! :)

...zur Frage

Mein Muttermal wurde entfernt - Schmerzen

 Hallo ihr Lieben,

mir wurde heute mein Muttermal entfernt, an der Hüfte links.

Und jetzt tut es richtig weh. Es brennt usw. Ist das normal ?

Ich hab total angst, dass es wieder aufreißt. Also das genähte.

Kann das passiert ? Wenn ja, wie ? Und wie kann ich es verhindern.

Darf ich jetzt eigentlich Alkohol trinken ?

Ich weiß nur, dass ich 2 wochen nicht duschen und kein sport machen darf.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Frauenarzt körperliche Untersuchung?

Was wird da alles gemacht? Tut dieser Abstrich weh, vorallem wenn man noch Jungfrau ist? Wie genau wird der gemacht und muss ich davor Angst haben? Was wird sonst noch gemacht?

...zur Frage

Werden die Weisheitszähne bei jedem entfernt und wie weh tut es?

Hallo!  Ein paar Freunde von mir bekommen jetzt bald die Weisheitszähne entfernt und sie gehen da sehr locker mit um. Ich hätte Riesen Angst davor, obwohl man ja eine Nackose bekommt. Aber wie weh tut es danach und ist und werden die Weisheitszähne bei fast jedem entfernt und in welchem Alter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?