Angst vor spritze... :((

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) Das musste bei mir auch mal gemacht werden. Das ist überhaupt nicht schlimm ;) Du spürst gar nichts. Wirklich nichts. Und das ist in 5min erledigt. Also kein Grund zur Angst!

Hi :) Deine antwort ist sehr ermutigend danke!!!

1

ich habe bzw hatte selber immer soooo angst davor wurde auch vor paar Wochen geimpft glaub mir das tut überhaupt nicht weh es zieht nur ein bisschen wenn halt der Impfstoff reinkommt ist aber auszuhalten :)

nicht hingucken, mit jemanden reden, an anderes denken und dann wars auch schon vorbei ;)

Ich hatte eine op am Ellenbogen die Spritze war nicht schlimm aber es war auch der Ellenbogen kommt immer drauf an wo es ist aber in der Regel tust zwar weh aber nicht so arg

Also einfach Musik hören oder so und es ist schnell erledigt also wird das schon

0

Wenn du nicht hinguckst merkst du nichtmal dass die Spritze drin ist! :-)

Was möchtest Du wissen?