Angst vor Sex wegen Körper?! :s

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dich wirklich liebt, scheisst er auf dein Aussehen oder auf das was andere sagen. :* Habt ihr denn darüber geredet? ich kenne das .. ich habe auch solche Streifen.. am Bauch, An der Brust und auch an den Oberschenkeln -.- (Bin 16) Dein Freund sollte nicht mit deinem Körper oder aussehen Sex haben, sondern mit deinen inneren Werte und so wie DU bist! Er muss sich im klaren sein, Das er Dich und keine andere im bett hat und das er eine wundervolle Freundin hat! egal wie Dein körper aussieht. und falls er Dich wegen diesen Streifen verlässt, ist es seiner Seite nach, keine Liebe gewesen /: ich habe auch oft das Problem..

Sei einfach nicht verkrampft deswegen. mach dir darüber einfach keine Gedanken. villt. könnt ihr ja auch den raum dunkel machen, so das er dein körper nicht ganz so sieht. Villt hilft dir mein Text.

Ich wünsch Dir und deinem freund alles gute und mach dir keine Gedanken Maus :*

naja also wenn der dich liet ist ihm das egal aber ich denke gegen die dehnungs steifen hilftes wenn du dich einfach nackt wo hinleht so das alles glatt wird

Ich hoffe mal, dass es ihn nicht allzu sehr stören wird..^^

Danke für deine Hilfe (:

0

hey :) bin zwar kein Mann, aber eine Frau mit den gleichen Problemen. Ich habe druch extremes Zu-und Abnehmen auch Dehungsstreifen, keine Straffe Brust und Schenkel und auch nicht den schönsten Bauch. Was mir aber geholfen hat ist, dass wir häufig einfach nackt nebeneinander geschlafen hat, und er mich in den Armen gehalten und gestreichelt hat. Mir war das zwar oftmals peinlich, aber hat mir immer wieder gesagt, dass ihn das überhaupt nicht stört und er mich liebt wie ich bin. Hab vertrauen und fühl dich wohl. Und sprich mit ihm darüber und sag ihm, wie du dich fühlst! :) liebe grüsse luna

Was möchtest Du wissen?