Angst vor Sex wegen Körper?! :s

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dich wirklich liebt, scheisst er auf dein Aussehen oder auf das was andere sagen. :* Habt ihr denn darüber geredet? ich kenne das .. ich habe auch solche Streifen.. am Bauch, An der Brust und auch an den Oberschenkeln -.- (Bin 16) Dein Freund sollte nicht mit deinem Körper oder aussehen Sex haben, sondern mit deinen inneren Werte und so wie DU bist! Er muss sich im klaren sein, Das er Dich und keine andere im bett hat und das er eine wundervolle Freundin hat! egal wie Dein körper aussieht. und falls er Dich wegen diesen Streifen verlässt, ist es seiner Seite nach, keine Liebe gewesen /: ich habe auch oft das Problem..

Sei einfach nicht verkrampft deswegen. mach dir darüber einfach keine Gedanken. villt. könnt ihr ja auch den raum dunkel machen, so das er dein körper nicht ganz so sieht. Villt hilft dir mein Text.

Ich wünsch Dir und deinem freund alles gute und mach dir keine Gedanken Maus :*

Wenn er dich aufrichtig liebt ist es ihm egal ob dein Körper ein paar Schönheitsfehler hat oder nicht. Wenn der besagte Tag bevor steht mache es doch etwas romantischer. Lass das Licht aus und stelle ein paar Teelichter auf. Dann sieht man es auch nicht so sehr.

Schmollmobs3
Fragesteller

Ein paar Schönheitsfehler? Ich finde schon, dass das alles ganz schön schlimm ist und langsam reicht es auch!

Und das mit dem Licht ist durchaus eine tolle Idee, nur weiß ich nicht ob er sich damit zufrieden gibt da er meinte (Ich zitiere) : "Ich will im hellen mit dir Sex haben, damit ich dabei dein schönes Gesicht sehen kann"

Aber vielen Dank für deine Hilfe :)

Du solltest mal mit deinem Freund versuchen da drüber zu reden. Das scheint ja ein thema zu sein, was dich sehr belastet. Aber im großen und ganzen,glaube ich nicht das er dich deshalb abweisen sollte. Lg Jessi

Schmollmobs3
Fragesteller

Also er weiß, dass ich mit meinem Körper nicht zufrieden bin und er sagt auch immer, dass ihm egal sei wie ich aussehen würde aber ich habe trotzdem immer Angst, da er ja nicht genau weiß, wie das da alles aussieht.

Aber vielen Dank für deine Hilfe! :)

Das Problem kommt mir doch bekannt vor ^^

Ich bin nun schon seit fast 3 Jahren mit meinem Verlobten zusammen und bis vor wenigen Monaten hatte er mich nie nackt gesehen. Genau wie bei Dir, ein paar Kilos zuviel und Dehnungsstreifen ^^ Er hat sich darueber nie beschwert und das akzeptiert. Irgendwann bin ich dann einfach bei eingeschaltetem Licht mit ihm duschen gegangen &was ist passiert? Nichts ;) Wir sind immernoch zusammen und gluecklich. Denk immer daran, dass Dein Freund wahrscheinlich genauso denkt wie Du, dass auch er Problemzonen hat, die er Dir vielleicht nicht zeigen will. Maenner sagen sowas nicht und verstecken sich auch nicht, aber trotzdem sind sie unsicher ;)

Kalt Duschen wirkt wunder..;-) (Scherz)

Männer ticken nicht alle gleich. So ist es schwer zu wissen wie er reagiert.

Ist er ehrlich, wird er Dich behutsam darauf ansprechen. Vorausgesetzt es stört ihm.

Ich vermute ihr habt nicht vor ein Showanlage beim ersten mal zu machen.

Nehme es positiv, egal wie er reagiert, Du wirst ihm besser kennlernen und wissen ob er Dich liebt oder nur am Sex interessiert ist. Kein Mensch ist perfekt und alle diese kleine Mackel macht uns individuell.

Nehme es positiv und treibe gezielt Sport. Vielleicht kann der dich sogar dabei begleitend beraten?

Schmollmobs3
Fragesteller

Also, dass er mich darauf ansprechen wird, bezweifle ich. Er behält grundsätzlich alle negative Kritik für sich.

Und für Sport bin ich gar nicht geeignet :D Ich bin die faulste Person überhaupt und hasse Bewegung :D Dennoch bin ich nun wirklich nicht allzu 'dick' !

Aber eine schöne Idee :)

Danke für deine Hilfe!