Was kann ich nur machen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 44%
Ja viele 38%
Es geht 19%

8 Antworten

Nein

Ich bin zwar ein Junge aber kann dir sagen dass du dich nciht für dein Körper schämen solltest . Sei lieber stolz auf ihn ! Er arbeitet jeden Tag für dich und versucht dich am Leben zu halten sei froh ! Wenn dein zukünftiger Freund darüber urteilt ist er nicht die wahre Liebe :)

Ja viele

Ja bin männlich und trotzdem finde lt man genauso schnell einen Freund/in wie vorher . Gibt schlimmeres . Sei positiv und sei ein Mensch mit dem man gerne Zeit verbringt . Kein Mensch ist perfekt und niemand erwartet von dir perfekt zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich habe keine soweit ich hatte mal welche am Brustkorb als ich mit Sport angefangen habe.
schlimm ist sowas nicht und erst garkein Grund sich zu hassen! Wenn ein Mensch dich nicht so nimmt wie du bist ist es nicht der richtige kann ich zumindest sagen.

Ja viele

Meinem Freund und den meisten Männern, die ich kenne, gefallen Dehnungsstreifen sogar, mach dir keine Gedanken. Außerdem solltest DU selbst dich in aller erste Linie schön finden, da spielen die Meinungen der Männer gar keine Rolle.

Wenn du dich selbst liebst, strahlst du das auch nach außen aus!

Mach dich nicht verrückt, früher hab ich meine Dehnungsstreifen auch gehasst, mittlerweile liebe ich sie und finde sie bei anderen Frauen auch sehr schön:)

Es geht

Hab sie auch in deinem Alter bekommen. Der Körper bekam zu plötzlich Rundungen. Ich war nie dick oder sowas.

Die verblassen und es war nie ein Thema gegenüber Männern.

Was möchtest Du wissen?