Angst vor Sex, was tun.

10 Antworten

So ein Macho, nicht zum Ziel kommen und gleich Schluss machen.:-( Lass dir darüber keine grauen Haare wachsen. Du warst NICHT bereit, das muss beim Nächsten nicht genau gleich ablaufen. Zum GV gehört nun mal wesentlich mehr als den Schw.nz rein zu schieben. Lasst den GV mal aussen vor und erkundet den Körper jeweils mit den Fingern und Zunge. Erst wenn ihr sicher seid den letzten Schritt zu wagen solltet ihr es auch umsetzen. Vertrauen zum Partner ist Pflicht und damit sollest du auch deine Angst verlieren. Es darf dir nicht PEINLICH sein, dein Körper hat halt entsprechend reagiert.

lass dich nicht von so einem A einschüchtern......

Der Typ wird in seinem Stolz verletzt worden sein, weil er es "nicht gebracht" hat. auf gut Deutsch. Habe keine Angst vor Sex, so etwas wird nicht so schnell gehen, du musst erst Vertrauen finden und für einen Menschen Gefühle entwickeln können, danach wird es von alleine gehn, wirst schon sehen, du hast ja noch Zeit...dir rennt ja nichts davon :)

Wenn man angst hat ist man nicht bereit

mhmh - (Sex, Angst)

Deine Sorge ist im Prinzip unbegründet - Gewalt bricht Eisen gilt nicht beim Sex und die "Schuld" liegt keinesfalls bei Dir (ich kann Dir hier im Forum nicht die Datails erklären, wie es auch bei scwierigen "Verhältnissen" klappt ;-)

Ich gehe bei Deiiner Schilderung davon aus, daß Du gar nicht genügend in "Stimmung" warst und dazu gehören nun mal 2, daß diese Stimmung aufkommt

Wenn es Dich beruhigt - frag beim nächsten Termin beim FA, ob er irgendein Hindernis erkennt

Nicht jeder Mensch ist fähig mit einer Jungfrau umzugehen. Dieses Subjekt hat noch nicht mal begriffen dass Du Jungfrau bist und ist unfähig dieses große Geschenk auch nur im Ansatz zu würdigen dass ihm zu geben Du bereit warst.

Ich kann Dir aus langer Erfahrung berichten dass viele deutsche Männer so drauf sind. Aber längst nicht alle. Wenn Du also das nächste Mal das Angebot bekommst bei einem Mann zu übernachten dann erkläre schlicht und ergreifend dass Du keinen Sex willst. Wenn er darauf wert legt kann er ihn jederzeit kaufen oder sich bei Beate Uhse eine Puppe bestellen. Manche sogenannte Männer werden dann beleidigend. Dann lege einfach den Hörer auf, breche den Kontakt komplett ab. Sie sind die Zeit nicht wert. Ich habe mit meinem Partner drei Monate in einem Ein-Personen-Bett geschlafen vor der ersten Penetration. Er beschwerte sich bei seinem Vater. Der antwortete ihm er solle froh sein nicht an ein Flittchen geraten zu sein. Es ist wirklich nicht Dein Verschulden dass es von dieser Sorte in unserer Gesellschaft sehr viele gibt. Du darfst Dir mit gutem Recht bedeutend mehr wert sein.