Angst vor Schulwechsel?

1 Antwort

Unangenehm. Aber nach 2 Tagen schauten die schon nicht mehr. Klar ist man spannend, weil man neu ist, aber nicht lang.

Ich kann deine Angst so heftig relaten aber es ist nicht so schlimm wie du es dir vorstellst :)

PandaBoy604
Fragesteller

Ich hoffe nur das ich nicht der einzig neue in der Klasse bin und das vllt noch jemanden dabei ist💀

miauskelkater  24.08.2023, 21:24
@PandaBoy604

Hab ich auch gehofft haha war aber nicht so bei mir. Ich wünsche dir Glück :)

Mir ging es original wie dir jetzt. Das wird schon. Kannst mir auch eine FA schicken wenn du Hilfe oder Beistand brauchst haha