angst vor Klassenfahrt! ://

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind die denn alle so?? Also ich find das nicht normal. Ich würde mich nicht besaufen oder Zeugs rauchen nur weil diese doofen Typen es machen. Schau doch mal, ob es nicht wenigstens eine Person in deiner Klasse gibt, die nicht so drauf ist. Ansonsten sonder dich nicht ab, gesell dich dazu und lass sie machen was sie wollen. Wenn dir einer was aufdrängen will, sag ggf. klar, dass du nur so viel trinkst, wie es dir gefällt und dass du keinen Bock auf "Drogenschei.." hast. Reich alles einfach weiter. Drogen und Saufen, das machen die Hirnlosen und die Mitläufer.

Ich kann deine Bedenken verstehen, trotzem glaube ich ist es eine gute Sache sich schweren Situationen zu stellen! ich denke dort hast du und deine Mitschüler die Möglichkeit euch von einer neuen Seite kennen zu lernen denn wenn man gemeinsam Dinge unternimmt die für alle neu sind das schafft Gemeinschaft ! Die anderen wissen sicherlich was das bedeutet wenn sie krumme Dinger machen auf so einer Veranstaltung? ich denke da hat keiner Bock als einziger frühzeitig heim zu müssen weil er zu dumm ist sich zu benehmen.

Ist nicht wenigstens eine Person dabei, zu der du noch engeren Kontakt aufbauen kannst? Etwas Zeit hast du ja noch.

Will bei einer Klassenfahrt nicht mitfahren

Hallo. Wir fahren nächste woche auf Klassenfahrt nur ich will nicht mitfahren. Ich habe es mich jedoch bis jetzt nicht getraut meinen Eltern zu sagen. Wie mache ich es ihnen am besten klar das ich nciht mitfahren will wenn schon bezahlt ist?

bitte nur ernst gemeinte antworten udn nix vonwegen weichei usw.

...zur Frage

Was tun,um nicht mit zur Klassenfahrt fahren zu müssen?

Hallo. Ich bin schon 15 Jahre alt, habe aber Angst davor auf Klassenfahrten zu fahren. Die nächste Klassenfahrt ist am Montag und ich habe jetzt schon die totale Panik. Ich überlege wie ich zu Hause bleiben kann. Ob ich mir den Magen verderben soll oder ähnliches. Meine Frage ist es was ich tun kann um nicht mitfahren zu müssen. Ich habe in der Klasse keine Freunde und finde einfach kein Anschluss zu denen. Ich weiß auch nicht was ich falsch mache.

Und wenn ich daheim bleiben würde, wie viel Ärger könnte ich im schlimmsten Fall bekommen?

Ich bitte nur um ernsthafte Antworten!

...zur Frage

Angst vor Klassenfahrt!Was tun

In ein paar Wochen geht es auf Klassenfahrt nach Italien. Ich habe sehr große Angst weil meine Freunde in einer andren Klasse sind und mich die andren nicht besonders mögen.Aber wenn ich nicht mitfahre muss ich in eine andere klasse wo nur Raucher usw. drin sins.Was soll ich nur tun?

...zur Frage

ich schäme mich für meine Aknenarben. Was soll ich tun?

Ich habe schlimme Aknenarben und im Sommer fahren wir auf Klassenfahrt, ans Meer. Ich habe Angst davor, wie meine Klassenkamaraden reagieren.

...zur Frage

Muss ich auf die klassenfahrt fahren?

Ich habe diabetes und ich habe deswegen angst auf klassenfahrt fahren was tun jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?