Angst vor Hacking bei Xhamsterlive?

1 Antwort

Solange du nichts runter geladen hast oder ähnliches wird deinem PC nichts passiert sein.

Online Banking könnte betroffen sein wenn du denn deine Zugangsdaten angegeben hast. Ich denke bei deiner Bank kannst du aber Zahlungen im Einzugsverfahren einfach widersprechen das die da nicht mehr abbuchen dürfen.

Für Überweisungen und so weiter sind aber ja mittlerweile bei höheren Beträgen (ab 20€ oder so) TANs Pflicht so viel passieren kann also nicht.

Du solltest alle Passwörter die du da eingegeben hast überall ändern falls du die auf mehreren Accounts nutzt. Der Account wird weg sein wenn er erst mal gesperrt ist (nehme an du meinst den beim Porno Anbieter?). Beim Support dieses Token Anbieters musst dus gar nicht erst versuchen.

Kenne mich jetzt aber mit Camsites nicht so aus, wer da seriös ist und support hat - keine Ahnung.

LongDong392
Fragesteller

Danke dir. :)