Angst vor großen Schnaken

5 Antworten

Wenn ihr nicht wollt daß diese Insekten ins Haus fliegen bringt Fliegengitter an den Fenstern an. du kannst sie am besten loswerden indem du innen das Licht ausmachst Fenster auf und das Außenlicht an. Diese Insekten fliegen zum Licht. sie können aber weder Stechen noch beißen. davor brauchst du keine Angst zu haben. ich persönlich finde sie nicht so schlimm. ich kann sie sogar anfassen und dann rausschmeißen.

Die sind sowas von harmlos!!!!!!

isosch1034
Fragesteller

aber eklig wie die sau! wie spinnen, bloß dass se fliegen können :'(

Oh ja, das Negative am kommenden Sommer. Besorg dir so nen elektrischen Tennisschläger!

Das sind doch nur harmlose Kohlschnaken. Die tun Dir nichts. Lass sie ins Freie und gut ist es.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater

Such Dir wirklich schomma Glas und ein Papier. Und denk mal: du bist fuer die Schnake gross wie ein Haus! Meinte, Godzilla oder ein Tyrannosaurus haette Angst vor einem Dackel? Und Du bist in diesem Fall Godzilla!