ANGST vor ersten Kuss wegen Brille was tun?

7 Antworten

Du kannst auch wunderbar mit Brille küssen. Nimm sie nicht ab, sonst kannst du dein Gegenüber nicht mehr sehen, das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Womit du klarkommen musst ist, dass dein Gegenüber deine Brille möglicherweise dreckig macht, aber eigentlich klappt das. Ich spreche da aus Erfahrung, keine Angst, Brille ist kein Problem

Vielen Dank! ich denke der Erster Kuss steht vor der Tür😅

1
@Maedels572

Na dann viel Erfolg. Erster Kuss ist immer ein bisschen merkwürdig, küsst euch danach am besten nochmal. Es wird nur besser 😂😅

2
@Dysnomia245

Hh danke. Na ich habe wenig Angst ,aber das klapt schon. Weil es mein Wunderpartner ist😉😅🙈

1

Ich kann dich beruhigen, das geht auch mit Brille ohne Probleme. Bin auch Brillenträger, meine Ex hatte auch eine und beim Küssen waren die Brillen nie ein Hindernis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Angst. Brille hin oder her.

Mit der richtigen Person ist es wunderschön.

Brille lieber ablegen vorher, du wirst danach sonst nichts mehr sehen

Hmm wird es nicht den besonderen Moment verderben ? ich meine wenn aan sich schon in die Augen schaut ,und dann ... weiß nicht . Waere bei mir komisch.

0
@Maedels572

Kannst ja kurz nach unten gucken und dabei die Brille abnehmen… oder hab Putztücher zur Hand. Hat er denn auch eine Brille? Wenn ja dann setzt die beide ab die ist nur im Weg

0
@SweetyOnHdn

Nein er traeg keine Brille. Aber wenn man wenig Schuechtern ist,dann wird bei mir den Moment zerstören ,ers die Brille abzuziehen.

0
@Maedels572

Dann nimm lieber was zum putzen mit, unweigerlich wird die Brille Kontakt mit dem Gesicht haben und dieser feine fettfilm auf der haut verschmiert dir alles an Gläsern

0

Kontaktlinsen, Augen lasern, Brille ablegen, mit Brille küssen..

Was möchtest Du wissen?