Angst vor den Eltern meines Freundes?

3 Antworten

Das kann an der schlechten Erfahrung liegen. Ich würde das so direkt sagen. Deinem Freund und seinen Eltern. Dass du sie gerne besuchen würdest, aber du schlechte Erfahrungen gemacht hast und dich das jetzt ziemlich stresst.

Und dein Freund wird es verstehen, wenn dir etwas an dir liegt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aylamanolo  21.07.2023, 13:48

Und dein Freund wird es verstehen, wenn dir etwas an dir liegt :)

und der Freund wird irgendwann sagen: wenn dir etwas man mir liegt, dann überwinde mal deine Ängste. Sie sind auch beleidigend gegenüber meinen Eltern.

Kann durchaus sein, dass es dir wegen dieser vorherigen Situation so schlecht damit geht.

Wie würde es dir damit gehen, wenn du seine Eltern woanders kennenlernst? Vielleicht einfach gemeinsam auf ein Eis in einem Café treffen. Dort wärt ihr im Freien und wenn es dir zu viel wird, kannst du ja jederzeit gehen und so ein Treffen dauert nicht unbedingt lange.

Such dir auf jeden Fall Hilfe von z.B. einem Therapeuten ❤️

Woher ich das weiß:Recherche