angst vor dem film der exorzist

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich habe den Film im Kino gesehen, damals, in meiner Jugend und ich hatte danach wirklich jahrelang Angst davor, ich weiß wie es dir gerade geht. Aber, du kanst dir ein Babynachtlicht kaufen (bei OBI z.B.), das ist dunkel genug damit es nicht beim Schlafen stört und hell genug, dass man noch alles im Zimmer erkennen kann. Das wird dir helfen.

Mach das Licht an! Solche Sachen mit Filmen vergehen meistens nach ein Paar Tagen. Es passiert auch oft, das du sofort Bilder in den Kopf kriegst, wenn du die Augen zuamchst. Lenkt dich also ab, bist du richtig müde bist. Lies ein Buch, hör ein Hörbuch, guck einen anderen Film. Und wenn du dann genug schöne Dinge hast, dann denkst du einfach immer an sie, wenn dir wieder Bilder in den Kopf schießen wollen.

Due schaffst das, ich bin bei dir :) ;)

Keep Cool

Späte Antwort Tatsächlich finde ich den Film sogar eher unfreiwillig komisch als gruselig, Den Kopf einmal ganz drehen , diese komische Zunge, so bekloppt die Treppe runter laufen die Sätze die die sagt auch das was die bei der Austreibung sagen sogar die Stimme das ist alles so übertrieben daß es für mich schon lächerlich wirkt. Das ist einfach nur ein Film mit Schauspieler und für die Zeit zugegeben recht guten Effekten aber dennoch wirkt das für mich eher lächerlich als gruselig. Das im FIlm gibt es alles nicht. Man sollte sich es aber auch nicht zu jung ansehen. Irgendwann aber erkennt man daß es eher komisch ist.