angst vor dem 1. mal wegen meiner brüste...

17 Antworten

Hi :-)...keine Panik. Wenn er dich wirklich liebt (und ich gehe davon aus, dass Liebe bei euch im Spiel ist..), dann ist ihm die Form deiner Brüste piepegal.:-)

hi, ich glaube, dass man vom Abnehmen keine Hängebrüste bekommt und wenn es das doch geben sollte gibt es bestimmt eine Op (Straffung der Brüste). UNd ich glaube wenn er dich wirklich so doll lieb und du ihn auch, dann scheiß auf zu große Nippel und ein bisschen Speck ;)

Wenn Du einen Freund hast, der Dich mag, findet er Dich so wie Du bist, anziehend.

Männer bemerken nicht einmal die kleinen oder auch größeren Makel, die wir uns immer so einreden wollen. Er wird Dich hinreißend schön finden. Keine Sorge!

Willst Du mal was wissen ?

Er macht sich auch Sorgen und weisst Du auch warum ? Weil sein Penis nicht ganz gerade ist und auch nicht genau im 90° - Winkel absteht !

Orson Welles erzählte mal eine Geschichte, ein reicher Mann hatte eine wunderschöne Frau, die nur einen Makel hatte : einen Leberfleck, ansonsten war sie absolut perfekt ! Mit der ist er von Arzt zu Arzt gezogen, aber keiner konnte helfen, bis die beiden nach Jahren des Suchens endlich einen Arzt fanden, der den Leberfleck zum Verschwinden brachte. Darauf starb die Frau ! Der Fleck war das Leben gewesen !

Ich weiss nicht, ob Du diese Geschichte von Orson Welles verstehst, denke mal darüber nach !

100 mal like echt tolle sage

0

es gibt da eine tolle übung damit die brust fester wird ...du nimmst die arme wie beim joga voreineander die fingerspitzen zeigen nach oben und dann drückst du sie fest gegeneinander....ich hoffe du verstehst was ich meine ..viel glück

Was möchtest Du wissen?