Angst vor Ausbildung?

3 Antworten

1 Das wird keiner sich trauen den das ist mehr als mobbing es kann sogar schon eine form sexueller Belästigung sein!

Wen du gemobt wirst Dan wehre dich den mobbin ist eine Straftat! Wer Eine Ausbildung macht wird sich Hütten was zu Tun das er sofort Fristlos entlassen wird!

Also kein Angst ! _Informiere dich einfach was man machen kann wen man Gemobt wird ! Den wen du Selbstverbrauchern hast und weist wie du dich wehren musst wird dich nie wieder einer mobben!

Mober gehen nur auf wehrlose und schwächer los aber wen sie parolie bekommen dan zeigt sich was für arme würstchnen sie nur sind und wie Feige sie sind!

PS

Wen du angst vor Mobbing hast Dan besuche doch mal einen Lehrgang wie man Richtig damit umgeht und sich wehrt!

https://www.gutefrage.net/frage/wie-vorgehen-5

https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-jetzt-machen-248

Widerspricht sich irgendwie alles🤔.

In der Berufsschulklasse schliesst man eh selten Freundschaften. Man sieht sich 1/2 Tage, das war es auch schon. Ist anders als auf einer normalen Schule.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Istdochegal881
Fragesteller

Naja warum widerspricht sich das ? Gibt auch noch eine Zeit nach der Ausbildung. Mache die Ausbildung nur weil ich noch nicht volljährig bin und die geht 1 Jahr.

LuClRa  07.07.2021, 21:49
@Istdochegal881

In der ersten Frage schreibst du (vor 77 Tagen), dass du nächstes Jahr ferrig bist mit deiner Ausbildung.

Jetzt schreibst du in dieser Frage, dass du eine Ausbildung beginnst....

Was denn nu?

Das ist eine neue Situation für dich und nach deinen Erfahrungen ist es verständlich, dass du dem nicht gelassen entgegen siehst.

Aber mache dich bloß nicht verrückt. Sei ruhig, offen für das Neue und freundlich. Zeige dich interessiert, höre gut zu und mache, was man dir sagt - und das so gut du eben kannst. Verstell dich nicht, sondern sei wie du eben bist. Dir muss klar sein, dass kaum alle einen mögen werden. Du wirst merken, wer es gut meint mit dir und wen du fragen kannst, wenn du was nicht weißt. Und frage lieber wenn du unsicher bist - das ist besser, als Fehler zu machen. Du bist dort nicht der erste Azubi und ich denke, die meisten können sich vorstellen, wie du dich fühlst. Ich wünsche dir einen guten Einstieg ins Berufsleben! Du schaffst das!