Angst um Verlust eines DHL Pakets?

5 Antworten

"Verloren" geht bei DHL kaum mal wirklich was. Es kann aber durchaus sein, dass das Paket ein paar mal in Deutschland hin und her geht bis es irgendwann an der richtigen Stelle wieder auftaucht.

Wenn die Nummer der Packstation und die PLZ nicht zusammenpassen, wird es schwierig. Dann kann es wirklich sein dass es 2 Wochen im Kreis fährt

Du wirst dich noch etwas gedulden müssen,so schnell ist die Post nicht.Ich warte schon seit 7.Mai,habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben.z.Z.dauert es mit der Post sehr lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Paket wird in einem LKW zur einer "verteil Basis " gebracht, welches dann vom Zusteller zu ihm gebracht wird/ zur Packstation

Ja dann solltest du dich halt einfach noch einige Tage gedulden.

Geduld ist eine Tugend!

Ich würde ruhig bleiben. Da das Paket bereits in seiner Umgebung ist, muss man keine Panik schieben.