Angst nur ausgenutzt zu werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn einfach mal warum er dich in der Öffentlichkeit nicht küssen mag, vielleicht ists ihm einfach nur etwas peinlich.

Zu deiner Frage, das lässt sich nicht wirklich beantworten, du kannst nur schauen wie sich die Beziehung entwickelt. Aber lass dich nicht verunsichern, eine von vielen, das bist du nie, du bist du und so wie du bist, bist du einzigartige, jemand wertvolles den man nicht einfach so hergibt. Wenn jemand der Meinung ist dich doch wieder für eine andere herzugeben dann weiß derjenige nicht ansatzweise was er an dir hat, es braucht einiges an Zeit einen Menschen wirklich kennen zu lernen.

Manchmal braucht es mehr als einen um den richtigen zu finden, wenns der falsche war da nimmst du ja auch Erfahrungen mit, Erfahrungen die dir helfen das die nächste Beziehung besser läuft und zum Thema Sex, es ist ja auch was schönes, ich denke wichtig an einer Beziehung ist das auch du etwas davon hast, genieße sie also, vielleicht ist er sogar der den du suchst, aber das wirst du erst mit der Zeit feststellen.

Ich denke wenn du dich wohl fühlst ist es zur Zeit sicher das richtige, lass dich von deinen Gedanken also nicht beirren sondern genieß die Zeit mit ihm und wie erwähnt es ist dein Körper, es ist also deine Entscheidung wann du wie weit gehen möchtest mit ihm.

Von der Beschreibung her bist du ihm aber sicher sehr wichtig.

Dass kann keiner genau beantworten

vielleicht küsst er dich nicht in Öffentlichkeit weil er eine andere hat und nicht will dass irgendeiner ihn sieht

(z.b vielleicht seine Freunde und so weil die dann dem Mädchen sagen könnten was Sache ist

Oder

er hat vielleicht schiss direkt erwischt zu werden

Oder

es kann auch eine kulturelle Sache sein weshalb er nicht so offen ist also nur privat offen aber nicht öffentlich

sein handy zu kontrollieren bringt nichts

er könnte auch ein 2 Handy haben

Dass Nicht mal teuer sein muss

vielleicht für 60 Euro oder so

Um sicher herauszufinden dass er es mit dir ernst meint Lass ihn nicht so schnell an dich ran Sonst bist du für ihn eine leichte Beute.

Ihr seid bei Jung Anfang 17 ist man zwar reif ( zu einem gewissen Maß ) aber nicht so reif wie ein erwachsener

Die Chancen auf eine ernsthafte Beziehung in solch einem Alter sind sehr gering

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mochte eine Zeit lang auch nicht in der Öffentlichkeit küssen, war mir zu intim. Keiner kann aber beurteilen, ob der Typ das mit dir ernst meint. Wenn du keine Menschenkenntnis besitzt solltest du dir welche aneignen.

Du solltest erst mal ihn nicht so schnell ran lassen also nicht so schnell GV haben und wenn er dich dann verlässt nur weil er das nicht bekommt dann weißt du eigentlich schon Bescheid. Es ist schwierig es zu sagen ob er nur das möchte. Aber man macht auch Erfahrungen und jeder muss mal hinfliegen das ist ganz normal manche fliegen halt mehrmals hin und die anderen weniger. Aber das härtet dich aufjedenfall ab.

Dass kann keiner genau beantworten

vielleicht küsst er dich nicht in Öffentlichkeit weil er eine andere hat und nicht will dass irgendeiner ihn sieht

(z.b vielleicht seine Freunde und so weil die dann dem Mädchen sagen könnten was Sache ist

Oder

er hat vielleicht schiss direkt erwischt zu werden ( falls er eine andere hat )

Oder

es kann auch eine kulturelle Sache sein weshalb er nicht so offen ist also nur privat offen aber nicht öffentlich

sein handy zu kontrollieren bringt nichts

er könnte auch ein 2 Handy haben

Dass Nicht mal teuer sein muss

vielleicht für 60 Euro oder so

Um sicher herauszufinden dass er es mit dir ernst meint Lass ihn nicht so schnell an dich ran

(bleib im Limit also nicht intim werden Sondern ihn erst mal kennen lernen

Über einen längeren Zeitraum !!!

falls er den Wunsch nach gv äußert lass dich nicht drauf ein sonst bist du für ihn eine leichte Beute.

drängt er usw bleib dennoch stark

liebt er dich vom ganzen Herzen wird er deine Entscheidung akzeptieren und bleiben falls er nur das eine will wird er dich verlassen

eins kann ich zum Schluss sagen !

ihr seid beide Jung ab dem 17 ist man zwar reif (bis zu einem gewissen Maß ) aber nicht so reif wie ein erwachsener und führt auch generell keine ernsthafte Beziehungen

Die Chancen auf eine ernsthafte Beziehung in solch einem Alter sind sehr gering

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?