Angst, nervös, aufgeregt vor dem Sex - wer hat Tipps für mich?

3 Antworten

Hast du Angst vor dem Geschlechtsakt oder generell auch vor dem Vorspiel?
Wenn du nur vor dem Akt an sich Angst hast, dann entspannt euch gegenseitig beim Vorspiel. Massiert euch, streichelt euch.
Du solltest mit deiner Partnerin darüber sprechen, dann kann sie dir entgegen kommen.
Du darfst nicht nur an den Höhepunkt denken. Denn das setzt dich zu sehr unter Druck. Natürlich ist es schön, wenn es zum Orgasmus kommt, aber wenn nicht, dann vielleicht beim nächsten Mal. Es soll doch schön und angenehm sein und keine Jagd nach Orgasmen.
LG Misskey

Sex ist was aufregendes,da sind die Empfindungen völlig normal.Nur,wenn du dich nicht wohl fühlst ,überprüf mal ob du ein Problem mit Sex hast ...?

Erst mal die meisten Männer die Ich kenne die sich vor so etwas auch nur ansatzweise fürchten, ängstigen oder angespannt sind haben den einfachen gedanken was ist nur wenn ich sie nicht befriedigen kann etc.

Vielleicht fehlt dir ein wenig Selbstbewusstsein bei der ganzen Sache mehr fällt mir leider nicht ein :(