Wie kann ich mich entspannen bevor Sex?

7 Antworten

Nehmt euch einfach gaaaaanz viel Zeit und setzt euch nicht unter Druck!

Wenn ihr die beiden Sachen beherzigt kann kaum noch was schief gehen :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Sexualität

Sie wie es sich anhört fühlst Du Dich noch nicht bereit. Sonst wärst Du viel entspannter. Mach es erst wenn Du Dich richtig bereit und erholt fühlst. Und einen Termin macht man ja auch nicht aus um das erste Mal zu haben

Ich hatte damals indirekt einen "Termin" mit meiner damaligen Freundin... Wir habe viel über den kommenden Abend fantasiert und spielerisch geredet... Aber ich war auch absolut bereit dazu und hab mich sehr drauf gefreut :)

0

Alkohol wird empfohlen. Aber es ist Schwachsinn für das erste mal einen Termin auszumachen, man ist dann bereit wenn man bereit dafür ist und der Moment der richtige ist.

Wie kannst du denn sagen "ich werde morgen mein erstes mal haben"

Da würde ja jeder durchdrehn, plan das doch nicht so, sei spontan und wenn es soweit kommt, wirds auch schön werden.

Alles gute

Echt, du weißt, dass du morgen das erste Mal Sex hast? Du kennst aber schon das Sprichwort 'Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben'?

Oder hast du einen Termin bei einer Professionellen?

Was möchtest Du wissen?