angst mama zu verlieren?

3 Antworten

Ich kenne das seh gut. Ich hatte ne gewisse Zeit lang das Gefühl, dass wenn mein Papa alleine wohin geht im was passieren wird. Was ist, eine Weile später ist er alleine weggegangen weil ich gesagt habe, das ich nicht mit will, er hat einen Herzinfarkt bekommen und verstorben. Bei meiner Mutter war es ähnlich, beide sind tot. Ich will huer niemandem Angst machen und das ist auch nicht erfunden!!! Solche Vorahnungen scheinen aber in meiner Familie normal zu sein. Meine Mutter hatte sie auch und ihr Vater auch. Ich schwöre bei allem was mir heilig ist, dass das total ernst gemeint ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prozone21259
Fragesteller

mein beileid tut mir sehr leid😔

Nicht so viele Sorgen machen. Das Leben ist nicht so seriös wie es scheint. Ausserdem solange es euch jetzt noch gut geht und ihr am Leben seid, zählt auch nur das. Was gestern passiert ist, ist Geschichte und was morgen passieren wird nur ein Mysterium. Dafür ist aber heute, also die Gegenwart ein Geschenk und dies lohnt sich auszuleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So eine Phase hatte ich auch mal. Das war irgendwie so schlimm aber denk nicht so viel darüber nach mehr kann man nicht sagen ich hätte doch die Zeit die ihr noch zusammen verbringen könnt und ich denke mal das ist noch ganz schön lange so mache ich es nämlich auch