Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ich dich und deinen Musikgeschmack kenne könnte dir das wirklich gefallen. Also nein hör es besser nicht an 😅

Diese Tags 😅

Hallo jjFAT,

aber was wenn es mir gefällt? ich will kein furry werden

Dann gefällt es dir. Nur weil dir die Musik gefällt bist du noch kein Furry. Gerade bei Musik wo es nicht mal Texte gibt finde ich es recht amüsant das es vermenschlicht oder Furry'd wird. Es ist Musik, das wars. Kein Radio oder Kopfhörer bekommt Fell nur weil der Macher der Musik ein Furry ist. Ein wenig aufpassen musst du natürlich wenn sie Texte haben da die, je nach deren Inhalt, bei anderen wenn sie die verstehen können Irritationen auslösen können.

MfG PlueschTiger

Bin selbst seit vielen Jahren im Furry Fandom bzw als Furry unterwegs, sag ich mal. Aber ich verstehe deine unbegründete Angst davor es zu mögen nicht? Es ist doch nur Musik Musik ist wie alles andere Relativ, deshalb ist es völligst egal was dir gefällt und was nicht. Nur weil du die Musik toll findest macht dich das noch lange nicht zum Furry. Mit gefällt die Musik zb überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  01.07.2023, 23:15

du hättest den stern verdient, ich werds trozdem nicht hören.

Steppo98  02.07.2023, 13:10
@verreisterNutzer

Es tut mir leid das zu sagen, aber deine qwq Schreibweise, soll wohl teilweise auch von Furries kommen bzw aus dem Furry Fandom...

Ich wusste nicht mal, dass die ihre eigene Musik haben.
Naja meins ist es absolut nicht.

Mir bluten die Ohren. Wie kann man "all the things she said" so verschandeln :o

warum siehst du es als was schlechtes an, furry zu sein? wenn du es magst dann magst du es halt.