Angst davor, dass er mich betrügt?

5 Antworten

Was später mal sein wird, weiß niemand. Warum machst Du Dir also Gedanken über ungelegte Eier?

Mehr Erfahrung zu haben ist nicht immer gleich besser als weniger Erfahrung zu haben. Denn es kommt auch auf die Erfahrung an. Es gibt Erfahrungen, die kann man sich schenken, die muss man einfach nicht machen. Und es gibt auch negative Erfahrungen, die das Leben nachhaltig beeinträchtigen können.

Wenn Dein Freund Dir jetzt sagt, dass es für ihn kein Problem ist, dann solltest Du ihm das auch glauben. Du solltest Dich viel mehr auf Eure Beziehung konzentrieren, auf das was ist und nicht auf das was sein könnte.

Eure Beziehung ist das, was Ihr beide daraus macht. Arbeitet an Eurer Beziehung und habt eine offene und ehrliche Kommunikation.

Also ich kann nur von mir sprechen, möchte dir aber auch keine Angst machen o.ä.

In meiner ersten Beziehung hatte ich zwar sexuell auch alles, war ziemlich zufrieden, aber Männer haben nunmal dem Testosteron geschuldet auch Lust auf fremde Haut und auf viele verschiedene Frauen, so sind wir Männer eben gentechnisch veranlagt.

Alle meine Freunde berichteten das Selbe in deren Beziehungen.

Ich würde versuchen mir da keine großen Gedanken drüber zu machen. Ihr könnt sicher alles besprechen wenn es an der Zeit ist. Es ist entspannter nur zwei Wochen in die Zukunft zu schauen,das meiste ergibt sich dann von allein würde ich behaupten.

Vertrauen ist das Zauberwort.

Wenn er sagt, dass alles gut ist, dann glaube ihm doch einfach.

Das geht keinen anderen was an. Wenn du das nicht klären kannst, bist du nicht beziehungsfähig. Du musst ihm schon vertrauen.