angst davor das mein freund meine vagina leckt

19 Antworten

So was macht man auch nicht beim ersten Mal, so etwas macht man erst dann,wenn man vertrauen zu einander hat. 

28

Ich finde, dass man vor allem erst dann Sex hat, wenn man einander vertraut.

2
15

Man hat sein erstes Mal auch erst dann, wenn man einander vertraut....

1
14

Ich brauch kein vertrauen um jemanden zu lecken. Nur ausdauer in der zunge

2
18

@wortklang: um jemanden oder eine zu lecken?

1

Sorry, aber du weißt nicht wie deine Vagina riecht?

Bist du noch nicht auf die Idee gekommen, das mal zu testen?

Das würde ich dir allerdings raten, damit du von deiner Angst wegkommst.

Falls mit deinem Geruch irgendwas nicht stimmen würde, würdest du es als erste bemerken.

Männer finden den Geruch einer Vagina erregend. Wenn du dir unsicher bist, dann kannst du dich unter irgend einem Vorwand nochmal aus dem Zimmer verziehen und dich mit klarem Wasser waschen. Nimm auf keinen Fall Seife, die schmeckt bitter. Und auch kein Intimdeo oder ähnliches. Einfach nur Du. Er wird es lieben.

Hat meine bf einen Vagina Pilz?

Geschrieben von ihr:
Seitdem ich mit meinem Freund Sex hatte stinke ich an der Vagina. Mein Freund stinkt auch immer am Penis. Ich wasche mich immer sehr gründlich und als ich noch Single war kamen nie unangenehme Gerüche aus meiner Vagina, aber seitdem wir Sex ohne Kondom hatten stinke ich auch. Wenn ich mich am Abend dusche dann riecht alles normal aber sobald ich Sex mit ihm hatte stinke ich so das es sogar durch meine Hose durchriecht. Und ich habe komischen Ausfluss. Wir haben nurnoch Sex mit Kondom, aber trotzdem verschwinden die Gerüche nicht. Immer wenn mein Freund geil ist und lust hat dann kommt aus seinem Penis so eine komisches Sikret und er stinkt wirklich sehr. Und ja seitdem ich mit ihn schlafe stinke ich auch extrem und habe komischen Ausfluss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?