Angst davor dass Arzt nichts findet was nun?

4 Antworten

Geh trotzdem hin, sage was dir fehlt, und warte erstmal ab, was er dazu sagt. Wenn er nichts (schlimmes) findet - sei doch froh.

Ich würde lieber zum Arzt gehen.

Urgewalt1982  05.05.2022, 06:37

"Artzt" scheint richtig zu sein, schreiben hier alle Kids so. Eventuell ist das ja neue deutsche Rechtschreibung.

Helflaura442
Fragesteller

Entschuldigen Sie bitte ich habe ein Lese Rechtschreib Fehler.😕

Geh hin, schildere ihm deine Symptome und lass dich untersuchen. Wenn er keine Diagnose stellt ist doch alles gut, oder?