Was kann ich tun gegen die Angst, dass mein Freund mich nackt sieht?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer lieben Frauen - in allen Formen, Farben und Größen. Wenn Dein Freund schon über ein Jahr mit Dir zusammen ist, dann scheint er Dich ja wirklich zu lieben und ist nicht nur darauf aus eine Kerbe in seinen Bettpfosten zu bekommen.

Dann wart ihr doch bestimmt auch schon mal im Schwimmbad o.ä., so dass Deine Figur und das Aussehen Deiner Beine für ihn keine Überraschung mehr darstellen dürfte. Die Dunkelkammer-Nummern berauben Euch beide allerdings einer wichtigen Komponente des Liebesspiels - der Optik! Gerade Männer sind ja bekanntlich "Augentiere" - daher solltest Du an Dir arbeiten und ihm die Chance geben Dich auch beim Sex ansehen zu können!

Am schönsten und erotischsten finden Männer halt Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, das Bäuchlein unsexy usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Nimm Dich an wie Du bist, entschuldige Dich nicht für Deinen Körper und bleib' locker! Er wird Dich auch bei näherer Betrachtung noch lieben!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Du solltest einfach mal ins kalte Wasser springen! Wenn er dich nicht genau so mögen würde, wie du bist, dann wäre er nicht mehr bei dir. Er hat dich noch nicht mit seinen Augen gesehen, aber mit seinen Händen und seinem Körper schon. Er weiß, dass du keine Bohnenstange bist - das fühlt sich anders an.

Vertraue ihm und zeig dich! Für einen Mann ist es tatsächlich sehr sehr wichtig, seine Liebste zu SEHEN, Männer reagieren viel stärker auf optische Reize, als Frauen.

Vertrau mir, dein Anblick WIRD ihn reizen! Macht ein Spiel daraus, er soll ebenfalls splitterfasernackt vor dir stehen. Du ziehst dich dann langsam vor ihm aus und beobachtest ihn dabei. Es wird ihm gefallen - ganz sicher! Nur Mut...

Dich einfach überwinden :) wenn du es einmal getan hast fällt es dir immer leichter und ihr seid schon ein Jahr zusammen da muss dir nichts mehr peinlich sein :b außerdem liebt er dich so wie du bist du brauchst keine Angst haben
Außerdem meine Freunde sagen immer sie mögen es gar nicht wenn Mädchen so dürr sind. Als hätten sie einen Kinderkörper.