Angst?
es gibt doch diese Einzelgespräche, die man als Eltern bei Lehrern führen kann. Und meine Eltern wollen da immer zu den 2 gleichen Lehrern hin, da waren sie letztes Jahr auch schon. Das gibt mir richtige anxiety, weil ich nicht weiß über was sie reden, obvs über mich. Aber was genau…
Das ist so unangenehm, weil mich ein Lehrer seitdem richtig komisch behandelt. 😭
Er sagt mir fr fast jeden Tag irgendwelche Motivationssprüche wie so ein Coach. Ich habe so Angst vor dem, weil der sagt zu dem Kurs so wir machen jetzt 5 Minuten Pause und dann setzt er sich auf den Stuhl vor mir und fragt mich komische Fragen. Ich hab keine Ahnung wieso. Ich denke darin sind meine Eltern verwickelt oder so.
Ich hab zb unnormal Angst mein Abi nicht zu bestehen und struggle auch in ein paar Fächern. Dann sitzt der Lehrer da vor mir und fragt mich wieso ich denke, dass ich mein Abi nicht bestehen würde? 😐
Tf woher weiß er das??
Jetzt gehen meine Eltern wieder zu dem und ich habe so Angst wtf wie kann ich das verhindern? Nochmal überlebe ich das nicht. Es ist wahrscheinlich lieb gemeint, aber ich will das nicht
1 Antwort
es kann sein, dass du eventuell übertreibst und deine Gedanken nicht die Realität entsprechen.
Das beste was du machen kannst in deinen jungen Jahren ist zu deinen Eltern gehen und direkt fragen was los ist und sagen was der Lehrer gemacht hat!!
Weil du denkst dass du dein Abi nicht schaffst das meine ich mit Gedanken machen
achso ja ich habe eher Angst, dass ich meine Erwartungen nicht erfüllen kann & Leute enttäusche
Du enttäuscht niemanden wenn du ne schlechte Note hast. Es ist dein Leben du sollst dich nicht von anderen abhängig machen es lohnt sich nicht vertraue mir ich spreche aus Erfahrung
wie soll ich übertreiben, wenn genau das passiert ist hä?