Angenommener Anruf aus der Zukunft? o.O

6 Antworten

An die Einstellungen hatte ich auch zuerst gedacht, da stimmt aber alles (geändert hab ich bis auf die Einstellung zur Winterzeit vor einer ganzen Weile auch nichts) und angerufen wurde ich auch nur einmal vor kurzem und der wird ganz normal angezeigt.

hast dein datum mal kontroliert? hat das einer verstellt? dann würdes das hinkommen ;)

Ist mir auch passiert vor Jahren, hatte auch einen Anruf aus der Zukunft...allerdings war der Anruf aus dem Jahr 2049 und genau am 31.12.2049 Uhr 23:59 also genau eine Minute vor Neujahr..also Sylvester.....außerdem auch eine unbekannte Nummer...die Zeiteinstellungen vom Handy (damals ein Nokia-Model) waren absolut unverändert!!!!! Leider werde ich nie erfahren wer das war und wie das überhaupt möglich war...als ich zurückrufen wollte hat mein Freund mir das Handy aus der Hand gerissen und die Nummer gelöscht...LEIDER! Er war total veränstigt...das Datum habe ich mir einfach gemerkt...schauen wir mal ob ich da noch lebe...und was passieren wird.

...Schau ma bei deinen Einstellungen und ob dein Handy auf dem aktuellen Stand is ^^...ich meine damit..schau ob dein Datum,deine Uhrzeit usw...stimmt.

Das heißt, dass die Welt am 21. nicht untergeht! Oder zumindest gibt es Überlebende, die in die Vergangenheit telefonieren um davon zu berichten! Klasse! Welch eine frohe Botschaft :) Vielen Dank für die Info

SamGrant  19.04.2018, 15:54

haha nein die Welt ist nach 6 Jahren immer noch nicht untergegangen