Angenommen ihr habt eine Freundin die bi ist und sie macht mit einem Mädchen rum und ihr erfährt es, wie würdet ihr reagieren?

7 Antworten

Klar wäre ich eifersüchtig, aber ich würde auch erst mal mit ihr reden, es kommt natürlich darauf an ob sie betrunken war und ob sie sich im Klaren ist, was sie da überhaupt gemacht hat und ob es ihr auch wirklich leid tut.

Ich wäre auch eifersüchtig, wenn meine Freundin auch mit anderen Zärtlickeiten austauscht. Vielleicht wäre ich bei einem Typen eher agro, aber ändern an meiner Enttäuschung würde sich nicht viel.

hängt maßgeblich davon ab..kannst Du es akzeptieren und damit leben/umgehen..oder eben nicht?

Mich würde das nicht stören weil ich mach auch mit meiner besten Freundin rum (bin w/bi) ohne Gefühle für sie zu haben (also halt nur Freundschaftlich), einfach weil wir halt bffs sind und uns ma gegenseitig gönnen wollen. Aber es stört mich, wenn mein Freund dann darauf „eifersüchtig“ wird und es mir verbieten will, was er sowieso nicht kann. Andersrum, wenn er mit seinen Jungs was hat, würde es mich nd jucken solange das keine wildfremden Leute sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich halt aus ;)

Ich hätte gar keine Freundin, die bi wäre.

Ja, würde mich stören und wäre Schluss.

TheGirl787
Fragesteller

Du kannst dir nicht aussuchen in wen du dich verliebst und ob sie halt bi ist oder eben nicht

zirconium58  18.12.2021, 14:59
@TheGirl787

Doch, kann ich.

Du kannst es vielleicht nicht, ich schon.

Ich hab mich auch noch nie in eine Türkin verliebt.

TheGirl787
Fragesteller
@zirconium58

Niemand kann es. Wenn du wen optisch attraktiv findest, er innerlich aber Müll ist, kannst du dich auch nicht in ihn verlieben, nur weil du dich in ihn verlieben möchtest. Sowas ist einfach nicht möglich.

zirconium58  18.12.2021, 15:03
@TheGirl787

Doch, wenn du älter wirst, merkst du, dass es jeder kann, der es möchte.

Man verliebt sich nicht einfach so, man ist höchstens geil auf jemanden.

Aber Liebe kommt nicht einfach so.