Angemessene Babysitter-Pauschale für ganzen Tag?

1 Antwort

Also ich habe früher bei einer Familie mit Pauschale gearbeitet. Die kleine gehörte aber dann auch zum Teil zu unserer Familie und war teilweise das ganze Wochenende da oder 2-3 Tage am Stück. Das längste mal 1 Woche als die Mama im Urlaub war.
sind wie die Kinder? Hast du viel zu tun oder ist es mit ihnen eher entspannt? Und was bekommst du an Stunden Lohn? Bei zwei Kindern habe ich früher zwischen 15-20€ verlangt, je nach stand der Familie, Gelegenheit und so.
also für den ganzen Tag ist zwischen 50-150€ alles machbar.
wie gesagt wenn du mehr Einzelheiten bekannt gibst kann ich ne konkretere Aussage machen.

Scorvy
Fragesteller

Ich weiß es selber noch nicht:) aber die Mutter meinte sie sind schon eher selbstständig und viel machen müsste ich eben in diesen seltenen Fällen, in denen ich den ganzen Tag mit ihnen verbringe. Da machen wir Ausflüge, z.B. in den Zoo

GroupieNo1  09.11.2019, 21:51
@Scorvy

Eintritt für euch 3 plus essen für dich wird von der Mutter bezahlt?
da würde ich sagen 70€