Angemalte Zigaretten rauchen xDDDD

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an, wie deine Einstellung zu "Gift" ist: Zigaretten sind giftig und durch das Anmalen werden sie sicher nicht gesünder, stattdessen inhalierst du dann noch zusätzlich die Farbpartikel. Tja, und wenn Farbpartikel was tolles zum Rauchen wären, dann würde die Zigarettenindustrie diese bestimmt schon serienmäßig in ihre Produkte einbauen... - also gesünder wirds nicht, und ob es dem Geschmack zuträglich ist? - hmm, ich habe so meine Zweifel.

Wenn du unbedingt zu den eh schon tausenden Schadstoffen der eigentlichen Zigarette noch die Chemikalien in der Stift farbe einatmen willst bitteschön. Ich würde davon abraten.

klar doch bei den 5500 Giften die eine Ziggi enthält macht sich der Stift nicht mehr bemerkbar

siehst du die Gräber dort im Tal das waren Raucher von Revall

sterben musst du sowieso, schneller gehts mit Marlboro

0
@newcomer

Wieso immer Marlboro, der Shit ist doch nicht mal stark? xd

0

Was möchtest Du wissen?