Angelrute in Aufgabe Gepäck Norwegian?

4 Antworten

"Meine Isomatte ist somit größer als die Rute. "

Das ist doch gut. Wickel die Rute in die Isomatte, damit sie geschützt ist. Den Haken solltest Du aber abmachen.

Wenn die Rute ins Gepäck passt, gibt es nur noch die Frage, wie du sie gegen Bruch schützen kannst.

Zanderfreund  21.04.2019, 19:31

Bei dem Preis von der Rute sollte man sich keine Gedanken machen wie man sie schützt das kostet dann mehr wie die Rute :-)

macqueline  21.04.2019, 20:54
@Zanderfreund

Hast recht, aber er fragt ja, wie er sie transportieren kann. Ich würde die Rute einfach einem Jungen in die Hand drücken und sie ihm schenken.

Zanderfreund  22.04.2019, 09:11
@macqueline

In den Koffer legen und fertig ist die Laube und das nächste mal was vernünftiges mitnehmen und kein Spielzeug.

Das zählt zum Handgepäck

Woher ich das weiß:Hobby – Mit den Jahren lernt man viel dazu.

Wenn es ins Gepäck passt, wird niemand danach fragen.