Angelerlaubnis für Amerikaner in Deutschland?

1 Antwort

Hi,

Dafür musst ein Nachweis zeigen entweder von einer Prüfung oder einer gültigen Erlaubnis aus deiner Heimat.

Ansonsten bleibt nur der private Forellenteich über als Alternative wo man unter Anleitung angeln darf.

AndyMetternich1
Fragesteller

Bei uns gibt es einen jährlichen(oder für mehrere Jahre)Angelschein, der für den ganzen Bundesstaat(und manchmal für den benachbarten)gültig ist. Kein Photo drauf, nur die notwendigen Informationen.