Angefangen zu rauchen?

12 Antworten

Mein Kumpel und ich haben mit 18 Jahren angefangen Cannabis am Wochenende zu rauchen. Ein Jahr später wurde mein Kumpel mit dem Mindestwert an THC im Blut bei einer Verkehrskontrolle "erwischt" (Er hat einen Tag davor einen geraucht) Er musste dann 1 Jahr lang Urinproben abgeben und eben ein Haufen Geld zahlen. Damit konnte er nicht mehr Cannabis rauchen und somit haben wir eine Alternative gesucht. Das waren dann Zigaretten. Und seit dem haben wir geraucht. Ich habe vor 2 Jahren jedoch zum Glück aufgehört mit Zigaretten und Cannabis zu rauchen und das war die Beste Entscheidung meines Lebens.

Nicht rauchen Kinners!

Die Gesellschaft hat es einem ein wenig gezeigt wie es geht. Dazu kahm definitiv noch der Gruppenzwang. Man wollte einfach mit dazu gehören. Das ist heute zum Glück alles ein wenig anders.

Habe mit 15 angefangen zu rauchen weil sich in dem Alter bei mir der smoking fetish richtig entwickelt hat und ich eine sexuell Bindung zum Rauchen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dreamdrummer  20.05.2022, 21:14

Bei mir auch, ich find das richtig geil, wenn man den Qualm in die Lunge zieht. Ich kam aber über die Shisha drauf, normale Ziggis haben mir irgendwie zu wenig Rauch xD

Renate2804  05.06.2022, 12:34

Hallo, Aron14. Du hast bestimmt gelesen, dass ich keine Freundschaften mehr annehmen kann. Aber trotzdem möchte ich deine Fragen gerne beantworten. Schicke mir diese einfach im Kompliment, ich werde dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Liebe Grüße, und schöne Pfingsten, Renate.

Leider mit 19. Aber mit 32 wieder aufgehört. Inzwischen Zehn Jahre ohne Tabak,ect 😁😂💪

Ich hab mit 15 angefangen, auf einem Fest, da gab es Bier und dann hatte jemand Zigaretten dabei und alle haben zugegriffen also ich auch. Am Tag dannach hatte ich meine eigene Schachtel gekauft.

Mit 26 habe ich dann wieder aufgehört und seitdem keine mehr angefasst.

In diesen 11 Jahren habe ich ca. 0,67 Schachteln pro Tag im Alltag geraucht, bei einem Wochenende in der Kneipe natürlich deutlich mehr.