angeekelt von einem mitschüler

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Menschen, "die nach oben buckeln und nach unten treten", in diesem Fall kommt es mir so vor als ob er zu dir aufgeschaut, dich vielleicht auch bewundert hat, möglicherweise auch etwas Angst vor dir hatte (das sind alles nur Vermutungen).

Jetzt hast du ihm eine Schwäche von dir offenbart, nämlich dass du von ihm nicht berührt werden möchtest...Vielleicht bist du jetzt von dem Podest gefallen, auf dass er dich gedanklich gestellt hat und es stellt sich heraus, dass du ein Mensch wie alle anderen bist auch mit Schwächen.

Ich glaube aber, dass der Frust den er im Moment an dir aus lässt gar nichts mit dir persönlich zu tun hat, sondern du "zufällig" zur Zielscheibe geworden bist (auch wenn dir dieser Gedanke nicht weiterhilft...).

Wenn aber so dermassen unangenehm wird und wie du beschreibst in Richtung Stalking geht, dann solltest du dir unbedingt Hilfe holen! Du könntest Lehrer/Vertrauenslehrer fragen, evtl. dich bei der Polizei informieren usw.

das könnte sogar teilweise stimmen.. denn in meiner kindheit hatte ich schlechte erfahrungen mit berührungen...deswegen dürfen mich auch nur meine freundinnen, meine besten kumpelz und mein freund berühren... und so wie es mir scheint, hat er wirklich ziemlich vieeel frust...denn er war auch als kind auf einer sprachschule, weil er ziemlich nuschelt und man ihn kaum versteht, und deswegen wurde er ja gemobbt usw...

0

Jaa, solche Erfahrungen habe ich auch . gerade deswegen ist es wichtig , sich zu wehren. Man muss sich nicht so behandeln lassen.

0

vielleicht direkt dann zum arzt , lass es dokumentieren, und fotografieren. und wenn es absolut absicht war...überlege mal wie weit du gehen willst..zb anzeige wegen körperverletzung.

Kennst du Helga Pataki und Brainy von Hey Arnold? ne..am besten sagst du das deinen Lehrer und wenn das nicht hilft, dann gehst du zum Direktor.

jetzt mal ohne witz ... "hey arnold" hab ich immer als kind angeschaut... hust :D

0

Mein Borderliner hat endlich Schluss gemacht. Nun stalkt er, bin vor Gericht aber machtlos

5 Jahre Horror. Endlich hat er sich getrennt. Lässt mir keine Zeit, mich selbst wieder zu finden. Stalkt. Führt die Beziehung für sich weiter mit kleinen Gehässigkeiten und Verhöhnen bei Freunden. Bin vor Gericht gescheitert....... Er ist gewalttätig. Ich machtlos. Versuche alle legalen Möglichkeiten. Anwalt - Polizei - Gericht. Nichts er windet sich. Ist nicht greifbar. Weiss genau alle Schritte vorzubeugen. Gibt mein Eigentum nicht heraus! Hat im Vorfeld schon alles gut geplant. Schreibt die wenigen Werte, die er hat um auf Bekannte damit Pfändung unmöglich. Hat mich denzunziert. Hab fast meine Arbeit verloren. Keiner ist bereit, gegen unseren gemeinsamen Freund einzustehen, Zeugnis abzulegen oder mir zu helfen. Alle haben Angst vor ihm und er ist ja auch "unser Freund". Guter Mensch-schlechter Mensch. Hat mich erst als Engel gesehen - jetzt bin ich die Inkarnisation des Bösen.... Habe Vorgespräch mit Richter gehabt. Termin steht an. Werde wahrscheinlich wieder vor Gericht scheitern. Will meine Gegenstände wieder haben. Richter: "Dann kaufen Sie sich doch einen Neuen". Polizei auch machtlos. Es muss erst wieder was passieren........ Hatte schon Zahn weg, Gebrochenen Finger etc. Aus Angst geschwiegen. Körperverletzung verjährt nach 3 Monaten!!!!! Was tun? Was nun? Behndlung wie Luft funktioniert nicht. Ihm fällt immer was Neues ein um mich zu ärgern, provozieren. Bin am Ende. Hat mein Auto Hat meinen Bootsmotor Ist damit nun 2 Wochen in Urlaub. Toll. Sonst hab ich finanziert und musste betteln um mit ihm in Urlaub zu fahren. Nun aalt er sich in der Sonne. Luft-akzeptieren. Ich kann bald nicht mehr

...zur Frage

Gewalttätiger Mitschüler

Hallo, ich habe ein Problem. Einer meiner Mitschüler ist sehr gewalttätig und schlägt mich sehr oft. Ich habe ihn schon oft gebeten damit aufzuhören, aber er respektiert dies nicht. Dieses aggressive Verhalten von ihm geht schon mehrere Jahre so. Letztes Jahr hatte ich komplett blaue Armen wegen ihm. Manchmal droht er sogar heute noch mir die Arme zu brechen... Ich möchte ihn gerne anzeigen, sofern dies möglich ist. Wenn ja, für was kann ich ihn anzeigen? Und wie sollte ich vorgehen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Lehrerinnen in den Ausschnitt starren Problem?

Ich hab ein Problem: Ich bin lesbisch und schaue meinen hübschen Lehrerinnen immer in den Ausschnitt. Also wenn sie sich bücken oder einen weiteren Ausschnitt haben, muss ich die ganze Zeit hinstarren. Wenn wir reden, dann finde ich es ja unhöflich und höre zu, aber wenn sie mich nicht schaut, dann schaue ich einer hübschen Lehrerin in den Ausschnitt, obwohl ich weiß, dass ich das nicht sollte. Ich kann mich da kaum noch konzentrieren und außerdem merken Lehrerinnen sowas doch, oder? Was soll ich tun?

...zur Frage

mein sohn wird immer wieder in der schule geschlagen

sohn in der schule immer verbrügelt was soll ich nun tun? heute kamm mein sohn (8) jahre total verweint und ängslich nachause. er wurde mal wieder geschlagen. trotz hofaufsicht! er hatte mehrmals gebeten der lehrerin ihn zu helfen. die lehrerin hatt kurtz hin geschaut und gesagt hört auf. als sie sich dann umgedreht hatt, sind die kinder zu dritt auf ihn losgegangen und haben meinen sohn verbrügelt. er rufte nach hilfe doch das hatt die hofaufsicht garnicht gekümmert. immer wieder rufte er nach hilfe.... was soll ich nur tun? mein sohn möchte nicht mehr in die schule gehen. es handelt sich um eine ganztagschule in mannheim jungbusch in der ersten klasse wurde mein sohn sogar von der lehrerin am arm gepackt und geschüttelt. ich kamm total aufgebraust heute zur schule und hab gesagt das es mir reicht! jedesmal wird mein sohn geschlagen, und jetz sogar von 3 kindern! der eine hatte ihn festghoben und die anderen schlugen auf ihn ein. und das trotz lehreraufsicht!!!!! ich wollte die aufsicht zu rede stellen. doch leider hatte sich diese nicht geäusert. sie haben mir gesagt das ich morgen kommen soll. ich finde das eine schweinerei! normaler weise hätte sie die kinder sofort wegschicken soll´n. so wie die es immer sagen ,, in den Trainingsraum" so wie es auf ihrer homepage steht. ich werde die schule anzeigen. denn mein sohn kamm schon 2 mal mit einen blauen auge nachause. bitte helft mir ! ich habe vileicht nachgedacht meinen sohn jetz in der privatschule zu schicken. wo ist mei´n sohn sicher? das ist so eine agresive schule.

...zur Frage

Papierkügelchen-->im ausschnitt von meiner freundinn--> vom anderen jungen

Hey In meiner klasse ist so ein junge und der hat gestern ganze zeit versucht papierkügelchen in den Ausschnitt von meiner freundinn zu werfen? Also er ist 13,sie auch, und ich auch! Als er es versucht hat hat sie ganze zeit gelacht! Jetzt ist meine frage bzw. Meine fragen: Steht er auf sie? Steht sie auf ihn? Wieso macht er das? Danke schonmal Leonard

...zur Frage

Wie kann ich eine abgeschlossene Türe öffnen?

Hallo ihr Lieben! Nun ich habe meine Türe zum Dachboden verschlossen und den Schlüssel herausgezogen. Jetzt kann ich sie aber nicht mehr öffnen, da der eigentlich passende Schlüssel nicht mehr ins Schloss passt. Ich kann ihn nicht ganz hineinstecken. Irgendetwas blockiert da drin. Ich habe schon versucht die Türklinke wegzumachen, was aber nicht geht. Ich komm leider nur von einer Seite an die Türe. Kennt ihr eine Möglichkeit die Türe selbst zu öffnen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?