Angebotsplanung in der Krippe?

1 Antwort

Knete finde ich super, damit kann man so richtig schön kreativ werden und man kann auch mit 2 Jahren schon gut damit umgehen. Oder etwas anderes basteln, das leicht zu machen ist. Malen, ganz frei ohne Vorgaben und das Kind dann erzählen lassen, was es gemalt hat. Oder du machst ein kleines Puppentheater, bei dem du die Kinder mit einbeziehst.

Ich hoffe, es ist was dabei, mit dem du was anfangen kannst. Mit der Ausbildung zur Erzieherin kenne ich mich leider nicht aus, aber damit habe ich meine kleine Nichte schon in dem Alter beschäftigt und ich denke das funktioniert auch mit einer Gruppe :-)