Angeben?

7 Antworten

Ich finde jetzt nix besonderes daran auf einem Trampolin rum zu springen.

Zumindest nix worauf man sich was einbilden muss und weiter bringt es einen auch nicht.

Angeben ist eine ganz miese Marotte

Menschin08
Fragesteller

Bringen tut es einem echt nicht viel aber es ist so ein nices Gefühl

Sunnyday1981  10.03.2024, 22:15
@Menschin08

Ich würde mir eher mies dabei vorkommen, anderen aufzuzeigen wie schlecht sie sind nur damit mein Ego gekitzelt wird.

Meine Oma sagte immer Angeben tun nur die, die keine gute Kinderstube hatten.

Sunnyday1981  10.03.2024, 22:17
@Menschin08

Nein

Keine gute Kinderstube zu haben, bedeutet das man keine Manieren und Anstand beigebracht bekommen hat

Das mache ich selten, aber natürlich auch manchmal.

Das ist völlig normal.

Ich gebe nicht gern an ich hab auch ehrlich gesagt nix zum angeben aber ich kann dich ein bisschen verstehen bist wahrscheinlich noch jung wenn du älter wirst siehst du das anders

Ich glaub das ist voll normal. Wir haben in der Schule in nem random Raum ein klavier stehen und da geb ich dann auch immer mein bestes drauf wenn wir da haben ( nur in de Pausen versteht sich)

Ja, beim turmspringen und Ski fahren, da ich in beidem recht gut bin und wenn man was kann zeigt man's halt gern

Menschin08
Fragesteller

Machst du das auch fast überall oder immer? Also das angeben?

360Backflip  10.03.2024, 22:13
@Menschin08

Und was heißt angeben ich bin nich so das ich sage schaut her was ich kann ich machs einfach

360Backflip  10.03.2024, 22:17
@Menschin08

Joa so bisschen zeigen was man kann ist schon nice vorallem wenn man Leute beeindrucken kann