Anfrage beim potentiellen Arbeitgeber?

2 Antworten

Gucke am besten hier: EDEKA, und wenn dort keine ausgeschrieben Stelle verfügbar sein sollte, dann kannst du dich immer noch imitativ bewerben.

Gucke auf deren Homepage, ob derzeit LKW-Fahrer gesucht werde und bewirb dich auf diese Stelle.

Wenn aktuell keine passende Stellenausschreibung dabei ist, sendest du eine Initiativbewerbung.

Viel Erfolg!

Piotrek1984
Fragesteller

Guten Tag Herr xxx. Ich heiße xxx,bin xx wohne in xxx und seit xxxx bin Berufskraftfahrer.Ich plane bald einen Umzug nach xxx Suchen Sie noch LKW Fahrer? Wenn ja dann welche Schichten gibt es ? MfG xxx, 0176xxxxxx In Ordnung so ?

ArniD  26.02.2024, 12:15
@Piotrek1984

Das wäre z.B. für eine Anfrage per E-Mail okay. Ein Anschreiben für eine Bewerbung sieht anders aus. Dazu findest du viele Vorlagen im Internet.