Anforderung der Bordkarten über Opodo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ihr müsstet eine Buchungsnummer erhalten haben, mit der ihr eure Karte direkt bei der Airline anfordern könntet. Die Nummer ist 6- Stellig. Mit Opodo hat der Check- In eigentlich nichts mehr zu tun.

Ansonsten schaut mal, ob iht nicht zufällig eine falsche Nationalität angegeben habt - das könnte den Fehler so verursachen.

Für die Zukunft rate ich euch, eure Flüge direkt bei der Airline zu buchen. Damit seid ihr flexibler und profitiert von vielen Vorteilen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Dienstreisen und privates Hobby
Saskia060299
Fragesteller

Super, ich danke dir für die Antwort! 😊 wir werden es mal über die Airline direkt versuchen. Bisher hatte ich nie Probleme beim Buchen Ober diverse Seiten, nur dieses Mal komischerweise 😪 für die Zukunft werde ich es mir merken!

Ich denke, dass Ihr die Bordkarten noch nicht bekommen könnt und dann bei der Fluglinie