Anfassen und begrabschen ist das erlaubt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede auf jeden Fall mit einem Lehrer und mit deinen Eltern.

Das, was die da machen, geht gar nicht.

Das könntest du auch zur Anzeige bringen, wenn das nicht bald aufhört.

Selbstverständlich ist es nicht erlaubt, sag den das auch, zur Not schlägst du sie einfach, die dürfen dich sowieso nicht schlagen einfach aus Prinzip.

Leider ist es ein weit verbreitetstes Problem, es gibt nichts peinliches daran, dass deinen Lehrern zu erzählen. Zur Not, droh einfach mit dein 23 Jahre alten Freund, egal ob du den hast oder nicht.

zzzrrrxycv121  08.11.2016, 19:21

Das kann auch schief gehen mit dem alten Freund und im schlimmsten Fall zu Hänseleien und zu wutentbrannten Eltern führen.

Hallo, droh den Bengeln mit dem Lehrer! Solch unzüchtiges Verhalten ist nicht zu tolerieren.

Und sollte das nicht aufhören geh zum Vertrauenslehrer, auch wenn es noch so peinlich ist, denn nachher kommen die Jungs noch auf ganz andere Ideen!

Dem lehrer und eltern sagen.
Habt ihr evtl vertrauenslehrer oder Vertrauensschüler?
Auf jeden Fall jemandem sagen!

Sisi224
Fragesteller

Ja haben wie ich werde dennal aufsuchen

Hundele  08.11.2016, 19:23

mach das bitte! das musst du dir nicht gefallen lasssen!

Aber nur unter Ausnahmen.

a) Sie fordert dich dazu auf.

b) Es ist unbeabsichtigt passiert.

Die Regel ist einfach, auf jede Aktion folgt eine Reaktion.

Nun gut, hättest du es vermeiden können sie anzufassen und zu begrabschen, ja oder nein?

Wenn du z.B. aus einer Straßenbahn auf den Gehweg geschubst wirst, ein Mädchen wird dadurch am körper begrabscht.

Hätest du dieses begrabschen verhindern können, nein, darfst du sie dann begrabschen oder anfassen?

Ja du darfst, Sie begrabschen oder anfassen, weill es eine Ausnahme wahr.

Aber wenn du ein Mädchen absichlich begrabscht, das darfst du nicht.

Libertinaer  09.11.2016, 18:12

Don't feed the Troll! :-)