Android tablet geht nicht an?

1 Antwort

Geht es nicht mehr an im Sinne, dass Android nicht mehr bootet oder zeigt es gar nichts mehr an?

Versucht mal in Flashboot reinzukommen. Und bei welchem Schritt war dein Freund? Gibt es einen Link zur Anleitung, die er benutzt hat?

Yiugana
Fragesteller

Das Tablet macht jetzt garnichtsmehr...man kann es weder einschalten noch Flashen!
Es hatte gerade begonnen das Update zu machen!

Yiugana
Fragesteller

Das mit dem ladekabel haben wir schon versucht, ging nicht....

Das Tablet zeigt garnichts an auch kein Logo oder so...wie tot!

Wissen nicht wie weit es war....

Danke für den Link! Versuchen das mal.....

Yiugana
Fragesteller

Es hat funktioniert :-) jetzt ist zwar wieder das alte Betriebssystem drauf aber wenn's beim Flashen wieder abschmiert wissen wir ja jetzt was zu tun ist! 1000Dank :-)

Etter  26.01.2016, 21:09
@Yiugana

Freut mich dass ich helfen konnte und weiterhin viel Erfolg ^^.