Android kein WLAN Treiber

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Erstmal,

Als Laie kannst die Treiber garnicht installieren, dass ist nicht so wie bei Windows. Würd dir auch eher zu Ubuntu oder Abwandlungen wie Linux Mint oder Elementary OS empfehlen, da is der Treibersupport höchst warscheinlich gewährleistet.

Ich würde dir Ubuntu für solch ein Netbook empfehlen, läuft wesentlich besser als Android und dann hat man auch keine "Treiber" Probleme!