Android Handy, plötzlich Pin Falsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Beim Neustart solltest du vielleicht der PIN deiner SIM-Karte eingeben, wenn es vorhanden ist. Wie hast du es denn gemacht?

Ich habe die SIM-Karte raus genommen, und nun ist nur der normale Pin vorhanden

@verreisterNutzer

Ich denke mal, dass ich bis morgen noch abwarte und es dann erneut mit dem Fingerabdruck probiere

Sicher dass nicht die Pin für die SIM-karte gefragt ist? Die musst du nur beim anschalten und Neustart eingeben und ist anders als die normale Pin...

Nein, die normale Pin

@Duplon

Dann wäre die für mich einzig sinnvolle Erklärung, dass du die Pin nicht mehr weißt weil du sie wegen des Fingerabdrucks nicht so oft brauchst, bzw. das du sie vielleicht mal geändert hast?