Android Handy, alle Töne aus stellen, ich will nur das Telefon hören?

2 Antworten

Du kannst einstellen, dass dich nur gewisse Nummern, also zb deine Familie, erreichen kann wenn 'bitte nicht stören' aktiviert ist. Da gehst du einfach auf bitte nicht stören und da auf Details und da kannst du dann einstellen dass Nachrichten und Anrufe generell durchkommen oder nur von bestimmten Leuten. (Nachrichten nur direkt in der Nachrichten App, nicht von WhatsApp oä.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
uweuwe63
Fragesteller

Danke, wo finde ich bitte nicht stören?

Theeresa09  14.02.2024, 20:52
@uweuwe63

wenn du runterwischt in diesem Menü wo auch Flugmodus... zu finden sind :) ist so ein Zeichen wie ein Stoppschild

Theeresa09  14.02.2024, 21:30
@uweuwe63

entweder du musst nach rechts wischen und er kommt da dann, oder du gehst oben rechts in diesem menü auf die drei Punkte und da kannst du dann auf irgendwas mit Knöpfe bearbeiten gehen oder so und dann neue verfügbare Dinge hinzufügen :) vielleicht ist es da dabei

Ich mache das mit der App Lautstärke von Byte Hamster. Da muss man sich nicht erst alles zusammen suchen.

uweuwe63
Fragesteller

Danke!